Reisen

Nun habt ihr euch durch all die Worte noch immer nicht satt gelesen und möchtet weiter durch das ewige Meer des www schwimmen? So lege ich euch folgende Seiten liebevoll an euer Herz und hoffe, euer Aufenthalt möge spannend sein, bleiben und euch geben, wonach ihr sucht. 😉

Standardmäßig muss ich vor dem Genuss aber noch sagen: Ich distanziere mich ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten verlinkter Seiten. Auch übernehme ich keine Verantwortung und/oder Haftung für deren Inhalt.

Hamlet – ein Inneres, das sich zaghaft nach außen stülpt.

Bekenntnisse einer Suchenden – das sagt doch schon alles, oder? Gedichte, Augenblicke und Gedanken. Menschenherz eben.

Paleica – Ein Trauermädchen? Wohl kaum. Wohl eher Kreativmädchen 😉 … ein schönes Blog, das nicht nur mit Sprache begeistert, sondern auch mit vielen, vielen schönen Fotos. Zum Verweilen.

Hauptberuflich Optimist – ich finde, das sagt doch schon alles, oder? Sehr sympathischer Slogan 😉 und auch sonst ein sympathisches Blog mit tiefschürfenden Themen.

Laut-gedacht Ein liebenswürdiger, persönlicher und gut geschriebener Blog über das alltägliche Leben mit der Familie, die einen wahnsinnig und glücklich und meistens beides gleichzeitig macht.

M. Ein künstlerischer Blog, wenn gleich die Kunst nur zwischen den Zeilen und in der Dichte der Bilder versteckt zu finden ist. Die Leichtigkeit tanzt über die Schwere des Lebens hinweg, denn glücklich ist, wer glücklich sein will. Ein sehr lieber Mensch hinter einem sehr schönen Blog! 🙂

traschick Ich und Modeblogs, das Thema hatten wir ja schon mal 😉 ! Doch dieser Blog macht für mich sehr gut deutlich, dass Mode immer auch Kunst und Ausdrucksform ist – und ich vermute gar, dass die Blogschreiberin das gar nicht mal so beabsichtigt hat.

Ich hoffe, alle Beteiligten sind mit der Verlinkung einverstanden. Falls nicht – ein kurzer Kommentar oder eine Mail reichen vollkommen und ihr seid wieder raus aus der Link-Nummer 😉 !

Advertisements

10 Antworten

  1. Das wäre ja auch noch schöner, wenn Du Verantwortung für meinen Sermon übernehmen müsstest 😉 Aber schön, dass er Dich erfrischt!

  2. Ich entdecke einen Rechtschreibfehler. Und das noch im Namen des Herrn Goethe 😉
    Stimmt, die Seite von Hamlet gefällt mir auch gut:-)

  3. Ui, da freut sich aber einen kleines Herz und hüpft aufgeregt auf und ab 🙂 Schön, dass ich nun auch eine Reisegefährtin sein darf und ein Stück des Weges an eurer Seite zurücklegen kann 🙂

  4. Du gehst nicht an unserer Seite. Wir gehen alle miteinander 🙂

  5. Wir gehen miteinander? Da ist mir etwas entgangen! 🙂

  6. Offensichtlich, werter Geheimrat. Offensichtlich.

    • Ich wage zu behaupten: noch nicht einmal das!

  7. Ohh, ich freue mich zu lesen, dass mein Slogan bei dir auf Sympathie gestoßen ist 😉 Ich danke für die liebe Beschreibung!

    Grüße
    Lisa

  8. Bitteschön.

    Lieben Gruß dir! 😉

  9. Find ich gut, das ist mir neu. Danke für den Tipp! Dafür liebe ich das Web, dass man einfach auf solche super Blogbeiträge stößt :-). Danke nochmal und schöne Grüße, Arnt Bühler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: